Liebe Freunde,

wir laden Euch recht herzlich zum 1. Moscht-Hock des TV Jahn Göppingen Handball am 03.10.2017 ein!!! Kommt und genießt mit uns Musik und Schmankerl bei einen gemütlichen Beisammensein. Ebenso wird es an diesem Tag eine Vorstellung der neu aufgestellten 1. Männermannschaft geben, sowie die Vorstellung der Zweiten, aktueller und neuer Sponsoren.

Im Anschluss wird dann die Erste ihr Heimspiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen um 17 Uhr in der Parkhaushalle absolvieren, wozu wir natürlich auch herzlichst einladen. Auch hier wird für Verpflegung gesorgt sein!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen tollen gemeinsamen Tag ganz im Zeichen des TV Jahn Göppingen!