Letzten Sonntag reisten die Wolves und ihre Anhänger nach Heubach unter den Rosenstein. Während man in der Vorbereitung hier noch erfolgreich den Albfelscup gewinnen konnte, musste man am letzten Sonntag mit hängenden Köpfen den Platz verlassen.

Schon im Vorfeld war klar, dass beide Mannschaften eher auf dem Zahnfleisch daher kommen und das Spiel nur über den Willen gewonnen werden kann. Den besseren Start in das Spiel hatten die Männer des TV Jahn. Bis zu 13ten Minute erarbeitete man sich einen 3 Tore Vorsprung. Dies schaffte man hauptsächlich durch ein bewegliches Angriffsspiel, wie man es sich im Vorfeld vorgenommen hatte. In der Abwehr lies man jedoch den Gegner viel zu oft unbedrängt durchrennen.
Eine Auszeit des HHVs unterbrach den Angriffslauf der Wolves. In der Abwehr weiterhin nicht so stabil wie gewohnt verlor man nun auch im Angriff die Linie und man musste plötzlich einem 1 Tore Rückstand hinterher laufen. Bis zur Pause konnte man diese erfolgreich in ein Unentschieden wandeln.

Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, Heubach ging in Führung, die Wolves glichen aus. Dies funktionierte leider nur die ersten paar Minuten der 2ten Halbzeit. Langsam aber sicher setzten sich die Rosensteiner Jungs Tor um Tor ab, bis zum 20:16 in der 44ten Minute.
In der 47ten Minute holte sich ein Heubacher, vom souverän leitenden Schiedsrichtergespann, die dritte 2-Minuten-Strafe ab und die Wolves witterten ihre letzte Chance.  5 Minuten vor Schluss hatte man sich wieder ein 23:23 Unentschieden erkämpft. Nun dachte man das Spiel vollends drehen zu können, aber Heubach bewies Moral und nutze jeden Fehlwurf der Wolves mit einem verwandelten Konter. Somit stand am Ende ein 27:24 auf der Anzeigetafel.

Damit verpasste man die Chance, gegen einen direkten Gegner, sich weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen und muss nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto eher nach Unten schauen als sich im Oberen Teil der Tabelle zu sonnen.

Einen Dank für Ihre Unterstützung gilt es den mitgereisten Fans auszusprechen.

Gespielt haben:
T.Wohlang, P.Schmidt im Tor.
T.Papsch, C.Schöllhammer, D.Bäuerle, T.Greiner, F.Böhm, D.Kauer, B.Domay, L.Winkler