Am Sonntag um 15 Uhr haben die Wolves des TV Jahn in der Parkhaushalle den Heidenheimer SB zu Gast. Die Spiele zwischen diesen Teams waren in der Vorsaison äußerst eng und hart umkämpft, gingen jedoch beide an den Jahn.

Die Gäste kamen zuletzt zu einem souveränen Heimsieg gegen die Mannschaft vom TSV Heiningen 2. Dabei zeigten sie sich gut erholt von der knappen 19:21 Heimniederlage gegen den TV Treffelhausen, also jener Mannschaft welche den dezimierten Jahn Männern in der Vorwoche, besonders in der ersten Halbzeit, nicht den Hauch einer Chance gelassen hatte.
Die völlig verkorkste erste Halbzeit ist noch gut im Gedächtnis und schreit förmlich nach einer Widergutmachung. Daran konnte auch der zumindest kämpferisch ansprechende zweite Durchgang nichts ändern.

Eine solche Vorstellung darf nie wieder vorkommen, darin sind sich alle Protagonisten einig. Das Team kann sich dafür bei den zum Auswärtsspiel mitgereisten Anhängern nur entschuldigen und  im anstehenden Heimspiel dementsprechend gute Taten folgen lassen. Gelingt das, so wird das Team auch  wieder lautstarke Unterstützung von den Tribünen erfahren.