Ziele des Handball Förderverein TV Jahn Göppingen e.V.

Der Förderverein unterstützt die Handballabteilung des TV Jahn Göppingen hauptsächlich durch seine Mitglieder.

Im ständigen Dialog mit den Verantwortlichen der Handballabteilung werden Projekte und unterstützende Maßnahmen vereinbart. Wie z.B.

Mostfest, Werbetafel, Fahrtgeldzuschüsse, Essensgutscheine, Zuschüsse für Trainingslager, Teambuilding am See …

Hierbei kann und will der Förderverein mit seinen aktiven Mitgliedern und Werbepartnern ein Zeichen setzen um all die motivierten Spieler- (innen), Trainer, Helfer und Macher aktiv zu unterstützen. Mitgliedsbeiträge, Werbeeinnahmen, Sponsorengelder und Spenden helfen dabei zusätzliche Perspektiven für die Abteilung zu eröffnen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison, fairen und respektvollen Umgang mit unseren Gegnern und Schiedsrichtern. Unseren Handballer (-innen) eine erfolgreiche und verletzungsfreie Hallenrunde.

Karl-Eugen Rube (Karl-Eugen.Rube@t-online.de)